AGB ELITE MEMBERSHIP


AGB YOEK Elite Membership

 

> Das Punktesystem Yoek Elite bietet Ihnen die Möglichkeit, bei jedem Einkauf Punkte zu sammeln.          
   Sobald Sie 3.000 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie einen Gutscheincode im Wert von 25,- €.    
   Sie erhalten einen persönlichen Gutscheincode per E-Mail. Sie können den Code an der Kasse eingeben.

> Sie sammeln Punkte, keine Euro.

> Die gesammelten Punkte können nicht bar ausgezahlt werden.

> Hiervon sind keine Artikel ausgenommen (gilt folglich auch für Sale-Artikel). Beim Kauf aller Artikel werden Punkte gesammelt, 
   die in Form eines Guthabens eingelöst werden werden, sobald Sie 3.000 Punkte gesammelt und einen Gutschein erhalten haben. Sie können den Rabattcode nicht verwenden, wenn Sie bereits einen anderen Rabattcode verwenden. Im Check-Out kann nur ein Code verwendet werden.

> Die Einlösung des gesammelten Guthabens erfolgt mittels eines Gutscheins. 
   Den Gutschein erhalten Sie automatisch, sobald Sie 3.000 Punkte erreicht haben.

> Die Anzahl der Punkte, die beim Kauf eines Artikels gutgeschrieben wurden, werden bei einer eventuellen Retoure wieder von Ihrem Konto abgezogen.

> Punkte werden nur gesammelt, wenn die Bestellung mit einem Konto abgeschlossen wird. 
   Es ist nicht möglich, Punkte einem Konto im Nachhinien gutzuschreiben.

> Sollten Sie den Gutschein bei einem Kauf eingelöst und den Artikel zurückgegeben haben, werden
   die Punkte Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

> Den Gutschein ist ein Jahr gültig, nach dem Empfang von dem Online-Gutschein

> Yoek behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit ohne Ankündigung zu ändern.
    Falls Änderungen vorgenommen werden, werden die überarbeiteten Bedingungen sofort auf der Website veröffentlicht.

> Sie erhalten keine Punkte für die Bestellung, bei der Sie Ihre Gutscheincode abgeben.

> Die Punkte sind nicht übertragbar nach ein anderes Konto.


KUNDENDATEN

Sie können sich mit einer E-Mail-Adresse registrieren. Hierfür benötigen wir folgende Angaben:

>  Vorname
>  Nachname
>  E-Mail-Adresse
>  Passwort
>  Geburtsdatum 

Wir geben keine persönlichen Daten an Dritte wie Marken, Marketingbüros oder Partnerunternehmen weiter. 


KONTO ENTFERNEN
Möchten Sie Informationen entfernen lassen? Dann können Sie eine E-Mail an fashionadvisor@Yoek.com senden. 
Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten!