(0) 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Contact us: 020 380 481 43

section

Rücksendung und Umtausch

Alle von Ihnen im E-Shop von YOEK bestellten Artikel fallen unter Fernabsatzvertrag.
Die Rückgabe und der Umtausch Ihrer Bestellung ist bis zu 30 Tagen nach Erhalt möglich.

Sie können Ihre Artikel zurückgeben und umtauschen, wenn:
1. das Rücksendeformular beigefügt ist;
2. die Artikel keine Abnutzung zeigen und die Yoek-Anhänger immer noch am Artikel sind.
3. Sie die Artikel richtig verpackt haben und die richtige Portokosten bezahlt haben / der Retourenaufkleber korrekt auf der Verpackung geklebt haben.
 
Wie geben Sie einen Artikel zurück?

Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es im Paket.
Bitte senden Sie uns die Ware, wenn möglich, in der Originalverpackung zurück.
Im Paket finden Sie ein DHL Versandaufkleber, mithilfe dieses Aufkleber können Sie Ihr Paket ganz einfach und kostenlos in einer Postfiliale oder DHL Paketshop in Deutschland zurücksenden.
Ist da kein Aufkleber im Paket? Bitte senden Sie ein E-Mail an: fashionadvisor@yoek.com  
Die Rückerstattung kann bis zu 10 Tage nach Erhalt der Sendung in anspruch nehmen.
Wir erstatten den Betrag nach der ursprünglich gewählten Zahlungsoption.

 

Umtausch

Möchten Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice fashionadvisor@yoek.com.
Wenn der Artikel lagernd ist, versenden wir die Bestellung kostenlos nach Eingang Ihrer Rücksendung. Der erste Größenumtausch ist kostenlos. Möchten Sie einen anderen Artikel?
In diesem Fall geben Sie eine neue Bestellung auf. 10 Tage nach Erhalt der Sendung erstatten wir den Betrag der zurückgegebenen Artikel zurück.



Stellen Sie sicher, dass das richtige Porto entrichtet wurde. Zu wenig entrichtetes Porto wird von der Rückerstattung abgezogen. Artikel, die Verschleiß zeigen, werden von uns nicht angenommen. Abgenutzte Artikel werden wieder an den Käufer retourniert. YOEK übernimmt keine Verantwortung für Artikel, die nicht wie oben dargelegt retourniert werden.

Sollten Sie im Zusammenhang mit Rückgabe und Umtausch noch weitere Fragen haben, ziehen Sie bitte unsere FAQ zurate oder nehmen mit uns Kontakt auf.
Hinweis: YOEK haftet nicht für Retouren. Ihre Retoure muss sicher verpackt und verschlossen sein. Bitte achten Sie auf den Versandnachweis, damit dieser im Fall von Problemen mit der Retoure vorgewiesen werden kann.

 

web-monitoring-ok