Rücksendung und Umtausch Yoek

RÜCKSENDUNG

Alle von Ihnen im E-Shop von YOEK bestellten Artikel fallen unter Fernabsatzvertrag.
Die Rückgabe und der Umtausch Ihrer Bestellung ist bis zu 30 Tagen nach Erhalt möglich.

Sie können Ihre Artikel zurückgeben und umtauschen, wenn:
1. das Rücksendeformular beigefügt ist;
2. die Artikel keine Abnutzung zeigen und die Yoek-Anhänger immer noch am Artikel sind.
3. Sie die Artikel richtig verpackt haben und die richtige Portokosten bezahlt haben / der Retourenaufkleber korrekt auf der Verpackung geklebt haben. 

Wie geben ich einen Artikel zurück?
Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es im Paket und senden Sie uns die Ware, wenn möglich, in der Originalverpackung zurück.
Im Paket finden Sie ein DHL Versandaufkleber, mithilfe dieses Aufkleber können Sie Ihr Paket ganz einfach und kostenlos in einer Postfiliale oder DHL Paketshop in Deutschland zurücksenden.
Ist da kein Aufkleber im Paket? Bitte senden Sie ein E-Mail an: returns@yoek.com
Die Rückerstattung kann bis zu 10 Tage nach Erhalt der Sendung in anspruch nehmen. Wir erstatten den Betrag nach der ursprünglich gewählten Zahlungsoption. Bitte beachten Sie Folgendes; Falls Sie (einen) Artikel von einer Expresslieferung zurückgeben, werden die Versandkosten nicht völlig zurückerstattet (nur € 4,95).

Wir werden nur ein Versandetikett für kostenlose Rücksendungen mit Paketen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Luxemburg, Großbritannien, Irland, Spanien, Finnland und Schweden einschließen.

Aus hygienischen Gründen können die folgenden Artikel nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Gesichtsmasken, Olivenöl, Make-up, Gesichts- und Körpercreme. Wenn wir einen dieser Artikel zurückerhalten, senden wir ihn Ihnen zurück und ziehen die Versandkosten von der Rückerstattung ab.

WICHTIG! Für Einwohner außerhalb der EU: Markieren Sie das Paket als "RETURNED GOODS - Failed Sale" und vergessen Sie nicht, die von uns erhaltene Rechnung hinzuzufügen. Andernfalls werden YOEK Zölle berechnet, die wir Ihnen dann in Rechnung stellen. Markieren Sie beim Ausfüllen der Zollanmeldung (CN22 und/oder CN23) bitte 'Returned Goods - Failed sale' und fügen Sie das Dokument an der Außenseite des Pakets an.

UMTAUSCH

Möchten Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice returns@yoek.com
Wenn der Artikel lagernd ist, versenden wir die Bestellung kostenlos nach Eingang Ihrer Rücksendung. Der erste Größen-oder Farbenumtausch ist kostenlos. Möchten Sie einen anderen Artikel? In diesem Fall geben Sie eine neue Bestellung auf. 10 Tage nach Erhalt der Sendung erstatten wir den Betrag der zurückgegebenen Artikel zurück.

Artikel, die Verschleiß zeigen, werden von uns nicht angenommen. Abgenutzte Artikel werden wieder an den Käufer retourniert. YOEK übernimmt keine Verantwortung für Artikel, die nicht wie oben dargelegt retourniert werden.

Sollten Sie im Zusammenhang mit Rückgabe und Umtausch noch weitere Fragen haben, ziehen Sie bitte unsere
FAQ zurate oder nehmen mit uns Kontakt auf.
Hinweis: YOEK haftet nicht für Retouren. Ihre Retoure muss sicher verpackt und verschlossen sein. Bitte achten Sie auf den Versandnachweis, damit dieser im Fall von Problemen mit der Retoure vorgewiesen werden kann.

Rücksendeadresse
Yoek Returns
Venenweg 19
1161 AK Zwanenburg
Niederlande