(0) 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Contact us: 020 380 481 43

section

Rücksendung und Umtausch

Alle von Ihnen im E-Shop von YOEK bestellten Artikel fallen unter Fernabsatzvertrag.
Die Rückgabe und der Umtausch Ihrer Bestellung ist bis zu 30 Tagen nach Erhalt möglich.

Sie können Ihre Artikel zurückgeben und umtauschen, wenn:
1. Das Rücksende und Umtauschein beigefügt ist;
2. Die Artikel keine Abnutzung zeigen und die Yoek-Anhänger immer noch am Artikel sind.
3. Bezahlt und das richtige Porto entrichtet wurde.
 
Rücksendung aus Deutschland:
Für die Rücksendung von Artikeln bieten wir den Easy Return Service (ERS):

Easy Return Service (ERS)
Mithilfe des Easy Return Service (ERS) können Sie Ihr Paket ganz einfach in einer Postfiliale in Deutschland zurücksenden.
Bitte informieren Sie uns zuerst per E-Mail an fashionadvisor@yoek.com, dass Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden möchten. Daraufhin schicken wir Ihnen einen Versandaufkleber mit unserer Anschrift (Empfänger) sowie Ihrer Anschrift (Absender).Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Versandaufkleber und kleben Sie ihn auf das Paket.
Dann kann das Paket in einer Postfiliale abgegeben werden und wird kostenlos versandt.

Umtausch

Möchten Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice fashionadvisor@yoek.com.
Wenn der Artikel lagernd ist, versenden wir die Bestellung kostenlos nach Eingang Ihrer Rücksendung. Der erste Größenumtausch ist kostenlos. Möchten Sie einen anderen Artikel?
In diesem Fall geben Sie eine neue Bestellung auf. 10 Tage nach Erhalt der Sendung erstatten wir den Betrag der zurückgegebenen Artikel zurück.

Rücksendeadresse
Yoek Webshop
Venenweg 19
1161 AK Zwanenburg
Niederlande

Stellen Sie sicher, dass das richtige Porto entrichtet wurde. Zu wenig entrichtetes Porto wird von der Rückerstattung abgezogen. Artikel, die Verschleiß zeigen, werden von uns nicht angenommen. Abgenutzte Artikel werden wieder an den Käufer retourniert. YOEK übernimmt keine Verantwortung für Artikel, die nicht wie oben dargelegt retourniert werden.

Sollten Sie im Zusammenhang mit Rückgabe und Umtausch noch weitere Fragen haben, ziehen Sie bitte unsere FAQ zurate oder nehmen mit uns Kontakt auf.
Hinweis: YOEK haftet nicht für Retouren. Ihre Retoure muss sicher verpackt und verschlossen sein. Bitte achten Sie auf den Versandnachweis, damit dieser im Fall von Problemen mit der Retoure vorgewiesen werden kann.

 

web-monitoring-ok